Dein Stellplatz- Your benefits for comfortable parking at the airport!

DEIN STELLPLATZ IS YOUR SPECIALIST FOR PARKING AT BERLIN BRANDENBURG AIRPORT BER

We accompany you from the beginning with a special feeling: the confident conviction to have a good journey and also a good partner by your side where you park with individual comfort also when you´re far away. That is what counts in holidays a free head for nice experiences. We are in a way near you – so you can let go of everyday life. Your personal parking experience is our top priority. Combined with a particularly versatile range of services. You can be sure: we’ve thought of everything so that your parking lot at the airport is within easy reach – and stay also attractively priced.

The range of our offer is inspiring and comprehensive at the same time. Whether you want to use the free shuttle bus at or you want to use our exclusive service, the Valet Service, at Airport Berlin Brandenburg BER. Trust the experience of Dein Stellplatz – park at Berlin Brandenburg Airport and make your personal park experience the nicest start and end of your well deserved vacation. Arrive and learn more. Come by and discover more.

Why parking at Dein Stellplatz?

Your parking space is your specialist for parking at the airport. We combine the basic values ​​of safety, reliability and kindness with interesting products for airport parking. Over 1,2 Mio. satisfied customers trust Dein Stellplatz. Parking and travel are the domain of Berlin’s largest parking provider at Tegel Airport and Schönefeld. Launched in 2008 Dein Stellplatz has been a constantly growing innovative company since 2010 true to the motto: Practical. Inexpensive. Parking.

As an airport parking provider, we want you to be able to enjoy your journey in a relaxed way without worrying about your safely stored car. This applies to the booking, as well as before, during and after your trip. Book online easily from home and benefit from the experience of our experts. We offer you the suitable parking offers so that you can start your vacation relaxed.

Your advantages at Dein Stellplatz:

√ Book safely online thanks to the highest standards of data protection

√ Public liability insurance for the safety of your car

√ Over 1,2 Mio. satisfied customers

√ You have the choice – free shuttlebus or exclusive Valet Parking

√ New shuttles every 2 years to guarantee the comfort while the free shuttle transfer

√ Service hotline Monday to Friday from 8 – 20 o´clock

√ Online chat for fastest answers

√ Daily offers

√ Special rates for frequent flyers and business customers

√ Comprehensive information in our blog

√ All-in-one protection before, during and after the trip is with our all-round protection package

Your benefits of selected airport parking

This bill works: more power, more of the vacation: If you are traveling with your parking space – parking at the airport, you can count on a variety of attractive inclusive benefits. So you can save yourself concrete savings and enjoy additional benefits that are simply “priceless” in their diversity.

When planning a trip you have to think about so much things. Good that we also thought a little bit. With our products you are up to date at price and performance of parking at the airport. The selection makes parking at the airport more than attractive.

Dein Stellplatz for parking at Berlin Brandenburg airport is an exclusive partner of ICH-PARKE-BILLIGER the comparison portal for airport car parks. Here you find cheap and reliable car park providers for the airports Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Frankfurt Hahn, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Cologne/Bonn, Leipzig, Magdeburg, Memmingen, Munich, Münster, Nuremberg, Saarbrücken, Stuttgart, Weeze.

Dein Stellplatz – Our knowledge. Your Parking experience.

As a customer of Dein Stellplatz you can participate in the exclusive park experience. Experience with us the variety of parking at the airport. Accompanied by our professional service staff, the parking lot at the airport becomes a special park experience thanks to the perfect organization.

A wide range of offers awaits you: Whether parking garage at Berlin Brandenburg Airport or the exclusive Valet Service – we are planning the best time of the year for you. Set yourself up for thrilling goals while your car is our guest.

Benefit from our experience!

Why parking at Dein Stellplatz and not anywhere?

We as Dein Stellplatz stand for passion and enthusiasm. We do not just want to sell the customer an airport parking lot, but rather create a “park experience”.

We are more than good in what we do! Our many years of experience pays off. Our employees have been in the team for many years and each of us knows his area of ​​responsibility like the back of his hand. We are a not resting team which is always working to improve the product “Parking” to offer you as our customers a unique park experience.

Our goal is to keep one worry away from the traveler! Many do not know where to leave the car during their journey and how to get to the airport and back without stress. We take these thoughts away from our customers. We keep the car safely and guarded in our airport parking lot or in the parking garage drive our customers with the free shuttle bus to the airport and pick them up there again to start the journey home. More exclusivity is offered by the valet service where the vehicle transfer takes place directly at the airport. You can book the parking space online, by phone at the service number +49 30 66 40 40 99 or by e-mail.

And with everything we do for our customers makes us UNIQUE at all!

Dein Stellplatz advance program for newsletter receivers

As a customer of Dein Stellplatz you get even more attractive benefits. For example voucher codes for your parking space booking or useful tips that will give you which are helpful tips for parking at the airport.

Apply now for our newsletter!

Any further questions? Then write us: Info@dein-stellplatz.de

Newsletter

EXPERIENCE DEIN STELLPLATZ. VERY EASILY. ALL COMFORTABLE. IN YOUR INBOX.

News & More. The latest from the world from Dein Stellplatz
More information. More experience.
Be always up-to-date with the latest news and discount deals. Sign up right away!

Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp

Dein Stellplatz – Deine Vorteile für komfortables Parken am Flughafen!


DEIN STELLPLATZ IST EIN SPEZIALIST FÜR PARKEN AM FLUGHAFEN BERLIN BRANDENBURG BER 

Wir begleiten dich von Anfang an mit einem besonderen Gefühl: Der sicheren Überzeugung, gut unterwegs zu sein und einen guten Partner an deiner Seite zu haben und mit genau dem individuellen Komfort zu parken, der unterwegs in der „Ferne“ zählt und den Kopf frei macht für die schönen Dinge während der Reise. Wir sind gewissermaßen in deiner Nähe – damit du vom Alltag loslassen kannst. Dabei steht dein persönliches Parkerlebnis für uns ganz oben an. Kombiniert mit einem besonders vielseitigen Leistungsspektrum. Darauf kannst du dich verlassen: Wir haben an alles gedacht, damit dein Parkplatz am Flughafen mit Leichtigkeit in greifbare Nähe rückt – und auch preislich attraktiv bleibt.

Die Bandbreite unseres Angebotes ist inspirierend und umfassend zugleich. Ob du am Flughafen Berlin Brandenburg BER den kostenlosen Shuttlebus oder unseren Exklusiv-Service, den Valet Service nutzen möchtest. Vertraue der Erfahrung von Dein Stellplatz – Parken am Flughafen Berlin Brandenburg und mache dein persönliches Parkerlebnis zum schönsten Beginn und Ende deiner wohlverdienten Urlaubsreise. Ankommen und mehr erfahren. Rumkommen und mehr entdecken.

Warum bei Dein Stellplatz parken?

Dein Stellplatz ist dein Spezialist für Parken am Flughafen. Wir vereinen dabei die Grundwerte Sicherheit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit mit interessanten Produkten rundum das Airportparking. Über 1,2 Mio. zufriedene Kunden vertrauen Dein Stellplatz. Parken und Reisen sind die Domäne des größten Berliner Anbieters für Parkplätze am Berlin Brandenburg. 2008 ins Leben gerufen ist Dein Stellplatz seit dem Jahr 2010 ein stetig wachsendes innovatives Unternehmen getreu dem Motto: Praktisch. Preiswert. Parken.

Als Flughafenparkplatzanbieter möchten wir, dass du deine Reise entspannt genießen kannst, ohne Gedanken an dein sicher verwahrtes Auto. Das gilt sowohl für die Buchung, als auch vor, während und nach deiner Reise. Buche bequem online von Zuhause und profitiere von der Erfahrung unserer Experten. Wir bieten dir die passenden Parkangebote, damit du entspannt in die Reise starten kannst.

Deine Vorteile bei Dein Stellplatz:

√   Sicher online buchen, dank höchster Ansprüche an den Datenschutz

√   Betriebshaftpflichtversicherung für die Sicherheit deines Autos

√   Über 1,2 Mio. zufriedene Kunden

√   Du hast die Auswahl – parke und nutze den kostenlosen Shuttlebus oder das exklusive Valet Parking 

√   Alle 2 Jahre neue Shuttlebusse für deinen Komfort beim kostenlosen Shuttletransfer

√   Servicehotline montags bis freitags von 9:00-17:30 Uhr

√   Online-Chat für schnellste Antworten

√   Tagesaktuelle Angebote

√   Sonderkonditionen für Vielflieger und Businesskunden

√   Umfassende Informationen in unserem Blog

√   Rundum abgesichert vor, während und nach der Reise bist du mit unserem Rundum-Schutz-Paket

Deine Vorteile von ausgewählten Flughafenparkplätzen

Diese Rechnung geht auf: Mehr Leistung, mehr vom Urlaub: Wenn du mit Dein Stellplatz – Parken am Flughafen unterwegs bist, kannst du mit einer Vielzahl von attraktiven Inklusive-Vorteilen rechnen. So sicherst du dir konkrete Sparvorteile und kommst in den Genuss zusätzlicher Leistungen, die in ihrer Vielfalt ganz einfach „unbezahlbar“ sind.

Bei der Planung einer Reise muss man an so vieles denken. Gut, dass wir ein wenig vorgedacht haben. Mit unseren Parkprodukten bist du von Anfang an bei Preis und Leistung ganz vorn. Die Auswahl macht das Parken am Flughafen mehr als attraktiv.

Dein Stellplatz ist für den Flughafen Berlin Brandenburg Exklusiv-Partner von ICH-PARKE-BILLIGER, dem Vergleichsportal für Flughafenparkplätze. Hier findest du günstige und zuverlässige Parkplatzanbieter für die Flughäfen Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt Main, Frankfurt Hahn, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln/Bonn, Leipzig, Magdeburg, Memmingen, München, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Weeze.

Dein Stellplatz – Unsere Erfahrung. Dein Parkerlebnis.

Als Kunde von Dein Stellplatz hast du die Möglichkeit, am exklusiven Parkerlebnis teilzunehmen. Erlebe mit uns die Vielfalt des Parkens am Flughafen. Begleitet durch unsere erfahrenen Servicemitarbeiter wird der Parkplatz am Flughafen durch die perfekte Organisation zum besonderen Parkerlebnis.

Ein großes Angebot erwartet dich: Ob Shuttleservice für den Flughafen Berlin Brandenburg oder der exklusive Valet Service – wir planen rundum die schönste Zeit des Jahres für dich. Mach du dich auf zu spannenden Zielen, während dein Auto unser Gast ist.

Profitiere von unserer Erfahrung!

Warum Dein Stellplatz und nicht woanders parken?

Wir als Dein Stellplatz stehen für Leidenschaft und Begeisterung. Wir wollen dem Kunden nicht einfach nur einen Flughafenparkplatz verkaufen, sondern vielmehr ein „Parkerlebnis“ schaffen.

Wir sind mehr als gut, in dem was wir tun! Unsere langjährige Erfahrung zahlt sich aus. Unsere Mitarbeiter sind langjährig im Team und jeder von uns kennt seinen Aufgabenbereich wie seine Westentasche. Wir sind ein nicht ruhendes Team, welches immer an der Verbesserung des Produktes „Parkplatz“ feilt, um euch als unsere Kunden ein einzigartiges Parkerlebnis zu bieten.

Unser Ziel ist es, dem Reisenden eine Sorge abzunehmen! Viele wissen nicht, wo sie während ihrer Reise das Auto stehen lassen sollen und wie sie stressfrei zum Flughafen und zurück gelangen. Diese Gedanken nehmen wir unseren Kunden ab. Wir verwahren das Auto sicher und bewacht auf unserem Flughafenparkplatz oder im Parkhaus, fahren unsere Kunden mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen und holen sie dort auch wieder ab, um die Heimreise anzutreten. Mehr Exklusivität bietet der Valet Service, bei welchem die Fahrzeugübergabe direkt am Flughafen stattfindet. Die Parkplatzbuchung kann online, telefonisch unter der Service-Rufnummer 030 66 40 40 99 oder per E-Mail an buchung@dein-stellplatz.de erfolgen.

Und mit allem, was wir für unsere Kundschaft tun, sind wir vor allem EINZIGARTIGER!

Das Dein Stellplatz Vorteilsprogramm für Newsletterempfänger

Als Kunde von Dein Stellplatz erhältst du noch weitere attraktive Vergünstigungen. Profitiere beispielsweise von Gutscheincodes für deine Parkplatzbuchung oder nützlichen Hinweisen, die dir hilfreiche Tipps rund um das Thema Parken am Flughafen geben.

Melde dich am besten gleich für unseren Newsletter an!

Noch Fragen? Dann schreib uns: Info@dein-stellplatz.de

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Störer
X
Whatsapp