Unser exklusiver Valet-Park-Service am Flughafen Berlin Brandenburg

BUCHE EINEN PARKPLATZ AM FLUGHAFEN BERLIN-BRANDENBURG UND NUTZE UNSEREN VALET SERVICE.

Starte deine Reise komfortabel, indem du mit dem Auto unkompliziert einfach nur zum Terminal des Flughafens Berlin Brandenburg fährst. Ein geschulter Mitarbeiter wird dort auf dich warten. Nach schneller Erstellung des Übergabeprotokolls erfolgt auch schon die Schlüsselübergabe. Während du entspannt zum Check-In gehst, wird dein Fahrzeug für dich zum reservierten Parkplatz gebracht und auf diesen geparkt.

Übrigens: Unser Stellplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe, ca. 5 Minuten vom Flughafen Berlin Brandenburg entfernt.

 

VALET PARKING – WAS IST DAS GANZ GENAU?

Dein Stellplatz - Persönlicher Service am Flughafen BER

Das VALET Parking ist unser exklusivster Parkservice. Der Unterschied zu unserem Standard-Parken (mit inklusivem Shuttle-Service zum Flughafen und zurück) besteht darin, dass du vor deinem Flug nicht selbst auf den Parkplatz fahren musst. Stattdessen fährst du mit deinem Auto einfach nur direkt zum Flughafen und übergibst das Fahrzeug sowie die Schlüssel an einen unserer autorisierten Mitarbeiter. Dieser wird dein Auto umgehend auf unserem Stellplatz parken- und es bei deiner Rückkehr auch wieder zum Flughafen zurückbringen, um dich in Empfang zu nehmen. Komfortabler und stressfreier kann das Parken am Flughafen Berlin Brandenburg nicht sein!

Du konzentrierst dich einfach nur auf deine Reise und belässt alles Weitere deinem Valet-Parkservice-Mitarbeiter.

Gut zu wissen: Die Idee des Valet-Parkservices stammt aus den USA und gehört zu den Dienstleistungen, die dort schon seit Langem an Flughäfen, in Hotels, Restaurants oder auch bei Festivitäten angeboten werden.

 

 

DER ABLAUF ZU BEGINN DEINER REISE

 

DER ABLAUF BEIM RÜCKFLUG

 

WURDE DEINE FRAGE NICHT BEANTWORTET?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@dein-stellplatz.de oder nutze das Kontaktformular. Wenn sich deine Frage auf eine bestehende Buchung bezieht, so teile uns bitte Deine Buchungsnummer mit.

Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten.

 

Absenden

X

VIELEN DANK!


DEINE NACHRICHT IST BEI UNS EINGEGANGEN.



Wir werden dein Anliegen prüfen und uns schnellstmöglich zurückmelden.

Bitte prüfe deine Eingabe!

Bitte löse das Captcha korrekt!

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 8682 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp DS App