Flughafen wählen Flughafen
Parken Berlin Schönefeld (SXF)
Parken Berlin Tegel (TXL)
zur Buchung

Häufige Fragen

Wo finde ich die Adresse meines gebuchten Parkplatzes oder Parkhauses?

Eine Übersicht unserer Standorte findest du für Tegel und auch Schönefeld auf unserer Internetseite www.dein-stellplatz.de.

Die Adresse und die Anfahrtsbeschreibung deines gebuchten Stellplatzes übersenden wir dir natürlich auch mit der Buchungsbestätigung.

Du findest die Angaben unter dem Punkt „Adresse des Parkplatzes“ und direkt im Anschluss die Anfahrtsbeschreibung.

Bitte achte bei deiner Anreise darauf, dass du die Postleitzahl mit ins Navi eingibst, da es Straßennamen in Berlin öfter als einmal geben kann.

Welche Standorte kann ich buchen?

Günstig parken am Flughafen Berlin Tegel:

Du hast die Wahl zwischen unserem Parkhaus oder unserem Parkplatz in direkter Nähe zum Flughafen Berlin Tegel.

  1. Im Parkhaus P2, das sich nahe dem Flughafen Berlin Tegel befindet, kannst du bequem parken. Dieses Parkhaus befindet sich in 13353 Berlin Tegel, in der Triftstraße 14-17 und ist ca. 8-10 min entfernt.
  2. Um auf dem Parkplatz P4 in Berlin Tegel zu parken, entscheidest du dich für den Standort in der Nordlichtstr. 11 in 13405 Berlin Tegel. Dieser ist nur ca. 4 min vom Flughafen Tegel entfernt.

Günstig parken am Flughafen Berlin Schönefeld:

Wenn du vom Flughafen Berlin Schönefeld startest und direkt in der Nähe parken möchtest, stelle dein Fahrzeug auf einem unserer beiden Parkplätze ab.

  1. Unser Parkplatz am Hufenweg 16 in 12526 Berlin besticht durch Modernität und unschlagbare Nähe zum Flughafen Berlin Schönefeld. Die Fahrt dauert nur ca. 4 Minuten.
  2. Wähle den Parkplatz 2, um dein Auto in der Grünauer Str. 5 in 12529 Schönefeld, Ortsteil Waltersdorf, abzustellen. Dieser ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen Berlin Schönefeld entfernt.

Weitere Einzelheiten, wie z.B  Parkgebühren zu den Parkplätzen am Flughafen Tegel und dem Parkplatz am Flughafen Schönefeld entnimmst du bitte hier für Tegel bzw. hier für Schönefeld.

An wen muss ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen oder Änderungswünschen kontaktiere uns gerne telefonisch von Mo – Fr in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 030 – 66404099. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Oder schreibe uns eine Mail an info@dein-stellplatz.de.

Am Tag deiner Anreise kontaktiere bitte bezüglich Verspätungen oder kurzfristigen Änderungen direkt deinen Shuttlefahrer unter der Shuttlebus-Handynummer, diese haben wir dir mit der Buchungsbestätigung übersendet.

Ich habe auf einem Vergleichsportal oder im Reisebüro gebucht. Wer ist mein Ansprechpartner?

Bis zu dem Zeitpunkt deiner Anreise sind die Partnerseiten oder das Reisebüro deine Kontaktpersonen. Änderungen in der Buchung oder das Versenden von Informationen nehmen diese gerne für dich vor.

Ab dem Tag der Anreise sind wir von Dein Stellplatz deine Ansprechpartner und stehen dir bei allen Fragen und Änderungen zur Verfügung.

Was muss ich machen, wenn ich anreise?

Am Anreisetag kommst du zur angegebenen Anreisezeit zum gebuchten Standort. Vor Ort erwarten unsere Servicemitarbeiter dich und deine Mitreisenden.

Dein Fahrzeug parkst du erst einmal im Check-In-Bereich des Parkhauses oder Parkplatzes. Dort kannst du dein Gepäck auf unsere bereitstehenden Gepäckwagen laden.

Unsere Mitarbeiter checken dich ein, weisen dir einen Parkplatz zu, helfen dir mit dem Umladen deines Gepäcks in den Shuttlebus. Dann geht es auch schon direkt ganz bequem in einem unserer modernen Shuttlebusse los zum Flughafen Tegel oder Schönefeld.

Wie groß können die Fahrzeuge sein?

Egal ob du an einem unserer Standorte am Flughafen Tegel oder am Flughafen Schönefeld parken möchtest, du findest für alle aktuellen Pkw-Modelle, auch VW-Busse, SUV etc., einen passenden Stellplatz, um günstig zu parken.

Die gängigen Parkplätze haben eine Länge von 5,00 m und eine Breite von 2,50 m.

Das Parkhaus P2 am Flughafen Tegel verfügt über eine Einfahrtshöhe von max. 1,95 m.

Aufgrund vieler Anfragen weisen wir darauf hin, dass im Parkhaus P2 auch VW Busse, Mercedes Vito und dergleichen einfahren können. Da Kleinbusse mit einem Allrad-Fahrwerk über einen höheren Radstand verfügen, sollte zum Parken am Flughafen Tegel der Außenstellplatz P4 gebucht werden.

Auf Wunsch können gegen einen geringen Aufpreis ein XXL-Parkplatz, Sicherheitsparkplatz oder Komfortparkplatz als Zusatzoption hinzugebucht werden. Bei uns findest du immer eine günstige Möglichkeit, um dein Auto sicher am Flughafen Berlin Tegel und Schönefeld zu parken!

Welche Sicherheit bietet Dein Stellplatz für die abgestellten Fahrzeuge?

Du kannst am Flughafen Tegel und auch am Flughafen Berlin Schönefeld beruhigt und günstig parken. Während deiner Reise passen wir auf dein Fahrzeug auf. All unsere Parkplätze sind abgeschlossen und umzäunt, videoüberwacht und 24 Stunden ganzjährig personell besetzt.

Muss ich meinen Schlüssel abgeben?

Da unsere Standorte am Flughafen Tegel und am Flughafen Berlin Schönefeld 24 Stunden ganzjährig besetzt sind, kannst du das immer noch vor Ort entscheiden.

Entweder, du parkst dein Auto selbst und nimmst deinen Fahrzeugschlüssel mit oder du willst deinen Schlüssel nicht mit auf die Reise nehmen. Dann kannst du die sichere Schlüsselaufbewahrung im alarmgesicherten Tresor als Zusatzleistung hinzubuchen.

Wie hoch ist der ADAC Rabatt und wie kann ich ihn einlösen?

Mitglieder des ADAC können bei jeder Buchung 3,00 € sparen. Dazu musst du nur deine ADAC Mitgliedsnummer im Buchungsformular in dem dafür vorgesehenen Feld eintragen. Bitte beachte, dass die ADAC Mitgliedskarte am Anreisetag vorzulegen ist und die buchende Person selbst das Mitglied sein muss.

Der ADAC Vorteil ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Freunde werben – Welchen Vorteil bietet mir das und wie funktioniert`s?

Erzähl deinen Freunden, Kollegen und deiner Familie von uns und sammle dabei satte Rabatte.

So funktioniert´s:
Du schickst deinen Freunden über deinen persönlichen Kundenlogin in der Rubrik „Freunde werben“ eine Empfehlung per E-Mail. Deine Freunde buchen über diesen Link ihren Parkplatz und deinem Kundenkonto werden automatisch 5,00 € gutgeschrieben, sobald der buchende angereist ist.

Du kannst das Guthaben einzeln nutzen oder auch sammeln.
Sobald du das Guthaben einlöst, wird dir der Gutscheincode angezeigt. Parallel erhältst du diesen per E-Mail. Den Code kannst du dann einfach während der Online-Buchung im Gutscheinfeld eintragen und schon erhältst du deinen Rabatt.

Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Parkplatzbuchung?

Sobald deine Buchung bezahlt ist, steht dir in deinem persönlichen Kundenlogin sofort die Rechnung zum download bereit.

Wähle dazu die Buchung aus, für welche du eine Rechnung benötigst, die Rechnung kannst du nun als PDF herunterladen.

Wie kann ich mich im Kundenlogin anmelden?

Die Zugangsdaten zum Kundenlogin erhältst du automatisch per Mail, sobald du deine erste Buchung getätigt hast.

Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, klicke einfach auf „Passwort vergessen“, wir senden dir ein Neues zu.

Wie komme ich in den Genuss der Businesskundenvorteile?

Du bist Businesskunde oder geschäftlicher Vielflieger? Passt super!

Denn wir haben tolle Konditionen für dich, schau gleich mal auf unserer Businesskunden-Seite rein.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, rufe uns zu unseren Bürozeiten unter 030 – 66 40 40 99 an oder schreibe uns eine Mail an info@dein-stellplatz.de, wir beraten dich gerne und hinterlegen die Businesskonditionen direkt für dein Kundenkonto.

Wie erhalte ich mein Geld nach Stornierung wieder?

Je nach gewähltem Tarif, kannst du deine Buchung bis 24 Stunden vor Anreise oder gar bis zur letzten Minute kostenfrei stornieren und erhältst die Parkgebühr zu 100% wieder.

Die Rückerstattung erfolgt immer über das Zahlungsmittel, welches du bei deiner Buchung gewählt hast. Für die Bearbeitung gib uns bitte in etwa 7 Werktage Zeit.

Wie hoch ist der METRO Rabatt und wie kann ich ihn einlösen?

Inhaber einer METRO-Kundenkarte können bei jeder Buchung 10% sparen. Dazu musst du nur ins Bemerkungsfeld des Buchungsformulares eintragen, dass du METRO-Kunde bist. Bitte wähle die Zahlart Barzahlung bei Anreise oder Vorkasse. Deine Buchungsbestätigung geht dir automatisch mit dem rabattierten Zahlbetrag per Mail zu.

Beachte, dass die METRO-Kundenkarte am Anreisetag vorzulegen ist und die buchende Person selbst der Karteninhaber sein muss.

Der METRO-Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Zu preiswertem und professionellem Service gehört auch Flexibilität. Egal, ob du am Flughafen Tegel oder am Flughafen Schönefeld im Parkhaus oder auf einem Parkplatz parkst: Im Rahmen der Buchung kannst du dich zwischen der Zahlung mittels Überweisung, per Paypal, Kreditkarte oder Barzahlung am Anreisetag entscheiden.

Muss ich meinen Parkplatz vorher buchen?

Egal, ob du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest: Es ist wichtig, dass du dich rechtzeitig bei uns meldest.

Bitte buche deinen Parkplatz vorher online oder telefonisch. So können wir vorausschauend planen, dir günstiges Parken ermöglichen und deinen Flughafentransfer reservieren.

Wie und wo kann ich buchen?

Je nachdem, ob du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest, kannst du jederzeit auf unserer Internetseite www.dein-stellplatz.de deinen Stellplatz mit dem Reservierungsformular buchen. Einfach ausfüllen und absenden oder du buchst telefonisch unter 030 – 66 40 40 99.

Halte bitte bei deiner telefonischen Buchung deine Reiseunterlagen, deine Handynummer, E-Mail-Adresse und dein Kfz-Kennzeichen bereit.

Kann ich kurzfristig für heute oder morgen buchen?

Selbstverständlich! Die Buchung ist jederzeit online oder telefonisch während unserer Bürozeiten, sowohl für das Parken am Flughafen Tegel, als auch am Flughafen Berlin Schönefeld möglich. Unmittelbar nach Buchung erhältst du unsere Buchungsbestätigung.

Bedenke jedoch, dass dir rechtzeitiges Buchen oft einen günstigeren Tarif sichert.

Ich habe meine Flugdaten noch nicht – kann ich trotzdem buchen?

Die Buchung ist jederzeit online oder telefonisch während unserer Bürozeiten möglich, auch wenn du deine Flugdaten vom Reiseveranstalter noch nicht erhalten hast.

Sowohl für das Parken am Flughafen Tegel, als auch für Berlin Schönefeld, kann vorzeitig reserviert werden. Du sicherst dir damit den gewünschten Stellplatz und günstiges Parken. Das kannst du online oder telefonisch erledigen. Bitte beachte, dass die Uhrzeiten *Ankunftszeit am Parkplatz und *Landezeit Rückflug, Pflichtfelder sind, gib daher vorerst eine fiktive Zeit an, die korrekten Uhrzeiten trägst du einfach später nach.

Sobald du die Flugunterlagen erhalten hast, kannst du deine Buchung ganz bequem online abändern oder sende uns die Fluginformationen per E-Mail an info@dein-stellplatz.de nach oder rufe uns unter 030 – 66 40 40 99 an.

Du möchtest zwei oder mehrere Fahrzeuge buchen?

Sowohl für das Parken am Flughafen Tegel, als auch für die Parkplätze in Berlin Schönefeld besteht die Möglichkeit, weitere Fahrzeuge zu buchen.

Nach dem Absenden deiner Buchung wirst du gefragt, ob du ein weiteres Fahrzeug buchen möchtest oder fertig bist.

Mit dem Klicken des Buttons „weiteres Fahrzeug buchen“, öffnet sich das bereits ausgefüllte Buchungsformular. Du musst lediglich noch das KFZ-Kennzeichen und die Personenanzahl angeben, alle weiteren Daten sind bereits übernommen. Ändere bei Bedarf noch andere Daten und sende die Buchung ab- schon hast du die Buchung für das weiter Fahrzeug erledigt!

Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?

Du erhältst unmittelbar nach dem Absenden der Buchung, egal, ob du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest, eine Buchungsbestätigung. Diese wird dir an die von dir im Rahmen deiner Buchung angegebene E-Mail-Adresse, gesendet.

Solltest du deine Buchungsbestätigung nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner. Ist auch darin keine Buchungsbestätigung zu finden, melde dich bitte umgehend bei uns unter 030 – 66 40 40 99, damit dir durch zeitiges buchen ein günstiger Parkplatz nicht entgeht.

Muss ich meine Buchungsbestätigung ausdrucken?

Wenn du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest und vor deiner Reise etwas aufgeregt bist, macht das vielleicht Sinn.

Jede auf unserer Buchungsseite getätigte Buchung landet automatisch in der sogenannten Transferliste. Das Ausdrucken der Buchungsbestätigung ist demnach nicht zwingend erforderlich, da dich unsere Kollegen zu deiner gebuchten Uhrzeit bereits am jeweiligen Standort erwarten.

Wir empfehlen es jedoch, damit du auf der Reise alle relevanten Informationen zur Hand hast.

Kann ich meine Buchung ändern?

Egal, ob du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest, erhältst du unmittelbar nach dem Absenden deiner Buchung eine Buchungsbestätigung.

Buchungsänderungen, wie geänderte Flugzeiten oder andere Buchungsdaten kannst du ganz bequem online im Kundenlogin durchführen. Du verwaltest deine Buchungen selbst, und das zu jeder Uhrzeit und von jedem Ort! Alternativ kannst du uns gerne deine Änderungswünsche per E-Mail an info@dein-stellplatz.de oder telefonisch unter 030 – 66 40 40 99 mitteilen.

Wir nehmen Buchungsänderungen jederzeit entgegen. Sollten sich kurzfristige Buchungsänderungen noch am geplanten Anreisetag ergeben, kontaktiere bitte die Shuttlebus-Handynummer, welche du in deiner Buchungsbestätigung findest.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Sowohl für das Parken am Flughafen Tegel, als auch für Berlin Schönefeld, besteht die Möglichkeit, deine Buchung zu stornieren.

Die kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor Anreise jederzeit möglich.

Du kannst die Stornierung im Kundenlogin vornehmen, oder du schreibst uns eine Mail unter Angabe der Buchungsnummer an info@dein-stellplatz.de oder rufst uns während unserer Bürozeiten unter 030 – 66 40 40 99 an.

Wie lange vor Abflug sollte ich am Parkplatz sein?

Wir empfehlen, egal, ob du am Flughafen Berlin Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld parken möchtest, mindestens 2,5 Stunden vor Abflug bei uns einzuchecken.

So bleibt ausreichend Zeit für das Parken des Fahrzeuges auf deinem Stellplatz, den Transfer zum Flughafen und deinen Check-In.

Ist der Shuttletransfer im Preis inbegriffen?

Natürlich! Bei jeder Parkplatzbuchung ist bei deiner Anreise der Transfer zum Flughafen und bei deiner Abreise auch wieder zurück zu deinem Fahrzeug, für die im Rahmen der Buchung angegebene Personenanzahl, inklusive.

Du kannst bis zu 4 Personen für den Shuttleservice kostenlos anmelden.

Andere Optionen bei Sondertarifen entnimmst du bitte dem jeweiligen Angebot.

Wann fährt mein Shuttlebus?

Je nachdem, ob du am Flughafen Tegel in unserem Parkhaus oder auf dem dortigen Parkplatz parken möchtest, oder deinen Stellplatz auf einem der Parkplätze am Flughafen Schönefeld gebucht hast, steht am gewählten Standort unser Shuttlebus für dich bereit.

Sei bitte zu der im Rahmen der Buchung angegebenen Ankunftszeit vor Ort. Die Mitarbeiter von Dein Stellplatz checken dich dann ein.

Anschließend kann in Ruhe dein Gepäck umgeladen und das Auto auf seinem gebuchten Stellplatz eingeparkt werden. Danach fährt dich der Shuttlebus zum Flughafen Tegel bzw. Flughafen Schönefeld.

Wie erfolgt die Abholung?

Am Rückreisetag gehst du mit deinen Mitreisenden zum vereinbarten Treffpunkt am jeweiligen Flughafen Tegel oder Schönefeld. Der Treffpunkt bei Abreise ist der Gleiche, an dem du auch bei Anreise vom Fahrer am Flughafen rausgelassen wurdest. Dort steht unser Shuttlebus bereit, um dich zurück zum geparkten Auto zu bringen.

Zur Sicherheit findest du auf deinem Abholticket einen Lageplan des Flughafens, auf dem der Treffpunkt eingezeichnet ist.

Solltest du keinen Shuttlebus sehen, melde dich bitte unter der Shuttlebus-Handynummer, die auf deinem Abholticket steht. Du wirst in jedem Fall schnellstmöglich abgeholt.

Schau dir unser Abreise-Video an, um alle Details zur Abreise zu erhalten!

 

Wann fährt mein Shuttlebus?

Je nachdem, ob du am Flughafen Tegel in einem der Parkhäuser oder auf dem dortigen Parkplatz parken möchtest, oder deinen Stellplatz auf dem Parkplatz am Flughafen Schönefeld gebucht hast, steht am gewählten Standort unser Shuttlebus für dich bereit.

Sei bitte zu der von uns im Rahmen der Buchung angegebenen Ankunftszeit vor Ort. Die Mitarbeiter von Dein Stellplatz checken dich dann ein.

Anschließend kann in Ruhe dein Gepäck umgeladen und das Auto auf seinem gebuchten Stellplatz eingeparkt werden. Danach fährt dich der Shuttlebus zum Check-in am Flughafen Tegel bzw. am Flughafen Schönefeld.

Was passiert, wenn ich es nicht pünktlich zu meiner angegebenen Ankunftszeit zum Parkplatz schaffe?

Melde dich bitte umgehend beim entsprechenden Mitarbeiter von Dein Stellplatz unter der Shuttlebus-Handynummer, welche du in deiner Buchungsbestätigung findest.

Teile ihm kurz mit, wann du ungefähr eintreffen wirst, damit wir die Möglichkeit haben, deinen Transfer individuell neu zu besprechen und umzuplanen.

Wie lange dauert der Flughafentransfer?

Unabhängig davon, ob du am Flughafen Tegel oder am Flughafen Schönefeld deinen Stellplatz gebucht hast, beträgt die Transferzeit nicht länger als ca. 10 Minuten.

Tegel
Vom Parkhaus P2 zum Flughafen Tegel, sind es ca. 8-10 Minuten
Vom Parkplatz P4 zum Flughafen Tegel, sind es ca. 4 Minuten

Schönefeld

Vom Parkplatz zum Flughafen Schönefeld, sind es ca. 4 Minuten
Vom Parkplatz 2 zum Flughafen Schönefeld, sind es ca. 5 Minuten

Wie viel Gepäck wird im Shuttlebus befördert?

In unsere großen, komfortablen Shuttlebusse passt nahezu alles. Jeder beförderte Kunde kann kostenfrei einen großen Koffer sowie sein Handgepäck mitnehmen.

Gern befördern wir auch Sperrgepäck, wie dein Surfbrett oder Golfgepäck.

Melde dein Sperrgepäck bitte bei der Buchung für einen unserer Parkplätze am Flughafen Tegel oder Schönefeld gleich mit an. So erleichterst du uns allen das Umladen in den Shuttlebus und wir planen den benötigten Platz gleich mit ein.

Werde ich auch nachts abgeholt oder zum Flughafen gefahren?

Wir sind auch nachts für dich da, ob du vom Flughafen Tegel oder vom Flughafen Schönefeld startest, spielt dabei keine Rolle.

In Schönefeld sind unsere Shuttlebusse ganzjährig 24 Stunden im Einsatz.

Der Flughafen Tegel hat nachts wegen des Nachtflugverbotes geschlossen und öffnet um 4 Uhr, daher ist unser Shuttleservice in Tegel von 03:30 Uhr bis 1:00 Uhr für dich im Einsatz.

Werde ich bei Flugverspätungen dennoch abgeholt?

Unabhängig davon, ob du am Flughafen Tegel oder am Flughafen Berlin Schönefeld ankommst, wir haben die Ankunftszeit deines Fluges für deine Rückreise im Blick. Das gilt auch, wenn sich dein Flug verspäten sollte.

Den Shuttleservice passen wir entsprechend deiner Landezeit an.

Solltest du Kenntnis von Flugausfällen haben, bitten wir um eine kurze Information, damit wir den Transfer neu für dich planen können.

Welche Zusatzleistungen kann ich buchen?

Ob Wagenpflege, Werkstattservice, größere Parkplätze oder Schlüsselhinterlegung – wir machen alles möglich! Buche einfach deine gewünschte Zusatzleistung rund um dein Auto hinzu.

Nähere Informationen findest du hier!

Was kostet die Fahrzeugreinigung und was ist enthalten?

Bei der kompletten Fahrzeugreinigung sind die unter der Innen- und Außenreinigung beschriebenen Leistungen enthalten.

Innenreinigung

Aussaugen des gesamten Innenraumes inkl. Ablageflächen, Lüftungsgitter und Kofferraum, Cockpitpflege, Scheibenreinigung innen, Kunststoffteile, Einstiege und Aschenbecher

 

Außenreinigung

Außenwäsche von Hand, Felgenreinigung, Scheibenreinigung außen, Kunststoff und Gummipflege, Türfalze reinigen, Insektenentfernung

 

Die aktuellen Preise und weitere Informationen kannst du hier entnehmen.

Kann ich mich kurzfristig für eine Fahrzeugreinigung entscheiden und diese sogar vor Ort hinzubuchen?

Du möchtest deinem Auto kurzfristig auch mal Urlaub gönnen?

Dann rufe uns entweder zu unseren Bürozeiten unter 030 – 66 40 40 99 an oder sprich im Rahmen des Check-In unseren Mitarbeiter an. Wir werden dich umfassend informieren und gerne die Fahrzeugreinigung für dich hinzubuchen. Egal, welchen Wunsch du auch hast – Sprich uns einfach an!

Was ist Valet Parking?

Das Valet Parken bezeichnet das komfortable Parken deines Fahrzeuges als Dienstleistung und wird sowohl für das Parkhaus oder Parkplatz am Flughafen Tegel, als auch beim Buchen einer unserer Parkplätze am Flughafen Schönefeld angeboten.

Bei diesem Service wird dein Fahrzeug direkt vom Flughafen Tegel oder Schönefeld von einem Mitarbeiter von Dein Stellplatz abgeholt. Die aufwendige Parkplatzsuche entfällt für dich. Das Abstellen auf einem unserer Parkplätze oder im Parkhaus übernehmen wir.

Zur beiderseitigen Absicherung wird gemeinsam ein Übergabeprotokoll gefertigt. Unser Mitarbeiter parkt sodann das Auto am gebuchten Standort und fährt es auch wieder direkt nach der Landung zu dir zum Flughafen. Nach einer kurzen Übergabe trittst du entspannt die Heimfahrt an.

Der Service wird gern von Geschäftsreisenden, die es eilig haben, oder großen Familien, die stressfrei mit ihren Kindern in den Urlaub starten möchten, genutzt.

Der Valet Service kann im Rahmen deiner Buchung als Zusatzleistung hinzugebucht werden.

Erfahre mehr über Valet-Parking am Flughafen Tegel oder Valet-Parking am Flughafen Schönefeld.

Was ist ein Gabelflug?

Du startest am Flughafen Berlin Tegel und landest anschließend am Flughafen Berlin Schönefeld oder umgekehrt? Kein Problem!

Buche unsere Zusatzleistung Gabelflug im Online-Buchungsformular!

So funktioniert`s:

Am Anreisetag parkst du an deinem Abflughafen und wirst von unserem Shuttlebus zum Flughafen gebracht. Während deiner Abwesenheit kümmern wir uns um die Fahrzeugüberführung und holen dich am Abreisetag von deinem Landeflughafen ab. Stressfrei und unkompliziert kannst du direkt die Heimreise antreten.

Für weitere Informationen klicke hier.

Was passiert, wenn mein Fahrzeug nach meiner Rückkehr nicht mehr anspringen möchte?

Egal ob du dein Fahrzeug im Parkhaus oder am Parkplatz am Flughafen Tegel oder auf einem der Parkplätze am Flughafen Schönefeld abstellen möchtest, wer bei uns günstig parkt, genießt umfassenden Service!

An jedem unserer Standorte stellen wir Starter-Pakete zur Verfügung, sodass unproblematisch Starthilfe gegeben werden kann.

IST DEINE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET?

Dann sende uns eine E-Mail an info@dein-stellplatz.de oder nutze das Kontaktformular. Wenn es um eine Buchung geht, teile uns bitte deine Buchungsnummer mit. Deine Anfrage werden wir umgehend bearbeiten.

Spam-Schutz (Matheaufgabe lösen) 9 - 4 =
Absenden
Vielen Dank für deine Nachricht!Bitte prüfe deine Eingabe!Bitte löse die Matheaufgabe korrekt!
Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Störer
X
Whatsapp