Our gallery – That’s us!

 

Safe and cheap parking at BER Airport. We are the experts!

Arrival and Departure – P1 Parking at BER Airport

Arrival and Departure – P2 Parking Airport BER

Arrival and Departure – Valet Parking at Berlin Airport 

 

You can find more impressions of our Car Parks at BER Airport in the following Photo Gallery:

Get a closer impression of our Car Park P1 at BER Airport, Hufenweg 16, 12526 Berlin!

 

Here you can see what it looks like at our P2 Airport BER Car Park at Grünauer Straße 5, 12529 Schönefeld OT Waltersdorf

 

 

 

Weitere Eindrücke zu unseren Parkplätzen am Flughafen BER findest in der nachfolgenden Fotogalerie:

Verschaffe dir hier gern einen näheren Eindruck von unserem Parkplatz P1 am Flughafen BER im Hufenweg 16, 12526 Berlin!

 

Hier siehst du, wie es auf unserem Parkplatz P2 Flughafen Berlin in der Grünauer Straße 5, 12529 Schönefeld OT Waltersdorf aussieht! 

 

 

 

Safe and cheap parking at BER Airport. We are the experts!

Arrival and Departure – P1 Parking at BER Airport

Arrival and Departure – P2 Parking Airport BER

Arrival and Departure – Valet Parking at Berlin Airport 

 

You can find more impressions of our Car Parks at BER Airport in the following Photo Gallery:

Get a closer impression of our Car Park P1 at BER Airport, Hufenweg 16, 12526 Berlin!

 

Here you can see what it looks like at our P2 Airport BER Car Park at Grünauer Straße 5, 12529 Schönefeld OT Waltersdorf

 

 

Newsletter

EXPERIENCE DEIN STELLPLATZ. VERY EASILY. ALL COMFORTABLE. IN YOUR INBOX.

News & More. The latest from the world from Dein Stellplatz
More information. More experience.
Be always up-to-date with the latest news and discount deals. Sign up right away!

Platzhalter Youtube

Departure procedure for parking at Berlin Brandenburg Airport

After landing in Berlin, please switch on your mobile phone so that we can reach you. If there is a delay at baggage claim, please call your driver. All 7 things together? Then go directly to the pick-up point. You will find this in our departure information, which you received by email and WhatsApp. Look out for your shuttle bus. If none is available, please call your driver. Luggage stowed and all passengers on board. Then it’s back to the BER car park. Once there, your fellow passengers and luggage will remain in the waiting area while you collect your car. The exit barrier at your car park at BER opens automatically for you.

Has your return flight been cancelled, rebooked or similar? Please inform your driver immediately. You will find his number in your booking confirmation.

Dein Stellplatz wishes you a good journey and looks forward to seeing you again.

Cheap Parking at BER Airport | Parking BER | Best Price

Parken am Flughafen Berlin

Cheap parking at Berlin Airport

From Berlin to the world – millions of passengers start their journey from the German capital every year. Berlin Brandenburg Airport is easy to reach by car. This is not only fast, reliable and time-saving, but above all a convenient and inexpensive way to travel to BER. During your journey, you can park your car in the monitored car park at BER at Dein Stellplatz. The easy online reservation and a shuttle directly from the terminal to the parking space round off the parking service. The shuttle runs around the clock and for you individually. The advantage: no waiting times due to a fixed timetable. Thousands of travellers who have explored the world from Berlin Brandenburg BER Airport and meanwhile parked their cars – safely stored – near the airport have already been convinced of this. The online bookable rates are individually tailored to your needs, so that you can relieve your travel budget and know that your car is safely stored. Your journey begins with your arrival at Berlin Brandenburg Airport. Be clever and benefit from the advantages: Cheap parking at BER with Dein Stellplatz.

Parking at BER Airport

Park your car cheaply in our monitored and fenced car parks, each just a few minutes’ drive from Berlin Brandenburg Airport BER. Low-cost parking BER near the airport. We drive you and your luggage comfortably from our car park at BER directly to the airport. Without any stress.

Check whether there is a suitable parking offer for you and reserve your parking space quickly and conveniently online. Select an airport, enter your travel details and your parking space reservation will be sent directly to us. This is how uncomplicated it is with Dein Stellplatz if you want to park at Berlin-Brandenburg BER Airport. We also offer parking facilities for other airports through our partners.

Parken am Flughafen Berlin

Book a parking space at BER Brandenburg Airport online

Are you planning a trip by plane from Berlin Brandenburg Airport and want to park your car safely and cheaply in a car park? Then take a look at the possibilities offered by dein-stellplatz. You can park your car close to Berlin Airport at low prices and be shuttled directly from the BER car park to the terminal. Best of all, you can book your parking space conveniently online at low online rates. On the homepage of the parking experts, you can easily select the time period, BER airport and parking option online. This simple way of securing your parking space not far from the airport via electronic means is tailored to you. It not only saves you time, but is also inexpensive. Parking at Berlin Airport is more attractive and uncomplicated than ever before. Simply book online, park your car, get a shuttle and take to the skies from Berlin Brandenburg. On your return, you will of course be met and taken directly back to your parked car.

 

 

Book online now

Select the airport above where you would like to book a parking space at Dein Stellplatz in Berlin. Then enter your travel details and click on “Book” to reserve your parking space. After that, we only need a few more details from you and your parking space is already reserved. Take advantage of our comfortable shuttle service directly to BER Airport and enjoy your holiday from the very first day.

After your return, you will find us as usual at the agreed pick-up point directly in front of Terminals 1 and 2, without having to walk far. Our friendly staff will help you load your luggage and our shuttle will take you safely to your car.

Reserve your parking space at Dein Stellplatz and benefit from safe and affordable parking close to the airport. Let us chauffeur you comfortably to Berlin Brandenburg Airport. Our qualified partners are available for other airports.

Parken am Flughafen Berlin

Parking with shuttle service at Berlin Brandenburg Airport

Arrive, park, take off – it has never been easier to take off from Berlin Brandenburg Airport and meanwhile park your own car safely near the airport. Travelling to BER in your own car is not only the fastest option, but also the most convenient. Because there is an exclusive shuttle service from the video-monitored parking spaces directly to the terminal. What do you have to do? Simply book online, arrive and park your car in one of the selected parking spaces. The experts at dein-stellplatz.de will take care of the rest. The service also includes a shuttle service directly to the terminal. This means you can reach your boarding gate in Berlin Brandenburg from the car park in no time at all. Of course, the shuttle service also includes picking you up at the airport when you return. A member of staff will meet you directly at the terminal and take you to the car park just a few minutes away. There, your car will be safely parked in a fenced area during your journey.

Parking at Brandenburg BER Airport: Start your holiday relaxed with Dein Stellplatz

Are you planning your next holiday and starting your journey from Berlin Brandenburg BER? With Dein Stellplatz you can drive to the airport in complete relaxation, because your parking space at Berlin Brandenburg BER Airport is reserved just for you. Parking at Berlin Brandenburg Airport – child’s play with us.

For all parking lots at BER Berlin , our customers have given 3041 reviews. The average rating is ø 4.93 out of 5 stars.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp
Dein Stellplatz - Cheap parking at BER Airport. Our APP is here! Download now for free. 10% Discount
BF BF
Dein Stellplatz - Cheap parking at BER Airport. Our APP is here! Download now for free. 10% Discount
Dein Stellplatz - Cheap parking at BER Airport. Our APP is here! Download now for free. 10% Discount

Unsere Galerie – Das sind wir!

 

Sicher und günstig Parken am Flughafen BER. Wir sind die Experten!

Anreise und Abreise – P1 Parkplatz am Flughafen BER

Anreise und Abreise – P2 Parken am Flughafen BER

Anreise und Abreise – Valet Parken Flughafen Berlin

 

Weitere Eindrücke zu unseren Parkplätzen am Flughafen BER findest in der nachfolgenden Fotogalerie:

Verschaffe dir hier gern einen näheren Eindruck von unserem Parkplatz P1 am Flughafen BER im Hufenweg 16, 12526 Berlin!

 

Hier siehst du, wie es auf unserem Parkplatz P2 Flughafen Berlin in der Grünauer Straße 5, 12529 Schönefeld OT Waltersdorf aussieht! 

 

 

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Platzhalter Youtube

Ablauf Abreise beim Parken am Flughafen Berlin Brandenburg

Nach deiner Landung in Berlin schalte bitte dein Handy ein, damit wir dich erreichen können. Sollte es zu Zeitverzug bei der Gepäckausgabe kommen, rufe bitte deinen Fahrer an. Alle 7 Sachen zusammen? Dann direkt zum Abholpunkt. Diesen findest du in unseren Abreiseinformationen, die du per E-Mail und WhatsApp erhalten hast. Halte Ausschau nach deinem Shuttlebus. Sollte keiner da sein, ruf bitte deinen Fahrer an. Gepäck verstaut und alle Passagiere an Bord. Dann geht es zurück zum Parkplatz BER. Dort angekommen, bleiben Mitreisende und das Gepäck im Wartebereich, während du dein Auto holst. Die Ausfahrtsschranke auf deinem Parkplatz am BER öffnet für dich automatisch.

Dein Rückflug wurde gestrichen, umgebucht oder ähnliches? Bitte informiere umgehend deinen Fahrer. Seine Nummer findest du in deiner Buchungsbestätigung.

Dein Stellplatz wünscht eine gute Reise und freut sich auf ein Wiedersehen.

Parken am Flughafen Berlin

Günstig Parken Flughafen Berlin

Von Berlin aus in die Welt – Millionen Passagiere starten ihre Reise Jahr für Jahr aus der deutschen Hauptstadt. Der Flughafen Berlin Brandenburg lässt sich gut mit dem eigenen Auto erreichen. Das ist nicht nur schnell, zuverlässig und zeitsparend, sondern vor allem auch eine bequeme und günstige Möglichkeit, zum BER zu reisen. Dein Auto kannst du während deiner Reise auf dem überwachten Parkplatz am BER bei Dein Stellplatz abstellen. Die einfache Onlinereservierung und ein Shuttle, direkt vom Terminal bis zum Stellplatz, runden den Park-Service ab. Der Shuttle fährt rund um die Uhr und für dich individuell. Der Vorteil: Keine Wartezeiten wegen festem Fahrplan. Davon haben sich bereits tausende Reisende überzeugt, die vom Flughafen Berlin Brandenburg BER aus die Welt erkundet haben und derweil ihr Auto – sicher verwahrt – in der Nähe des Flughafens parkten. Die online buchbaren Tarife sind individuell auf dein Bedürfnis zugeschnitten, damit du deine Reisekasse entlastest und dein Auto sicher verwahrt weißt. Deine Reise beginnt mit der Anreise zum Flughafen Berlin Brandenburg. Sei clever und profitiere von den Vorteilen: Günstig am BER Parken bei Dein Stellplatz.

Parken am Flughafen BER

Parke deinen Wagen günstig auf unseren überwachten und umzäunten Parkplätzen in jeweils nur wenigen Fahrminuten Entfernung vom Flughafen Berlin Brandenburg BER. Kostengünstiges Parken BER in Flughafennähe. Wir fahren dich mit deinem Gepäck bequem von unserem Parkplatz am BER direkt zum Flughafen. Ganz ohne Stress.

Prüfe gleich, ob auch das passende Parkangebot für dich dabei ist und reserviere deinen Stellplatz schnell und bequem online. Wähle einen Flughafen aus, trage deine Reisedaten ein und sofort landet deine Parkplatzreservierung direkt bei uns. So unkompliziert ist es bei Dein Stellplatz, wenn du am Flughafen Berlin-Brandenburg BER parken möchtest. Zusätzlich bieten wir für andere Flughäfen über unsere Partner ebenfalls Parkmöglichkeiten an.

Parken am Flughafen Berlin

Parkplatz Flughafen BER Brandenburg online reservieren

Du planst einen Trip mit dem Flugzeug ab Berlin Brandenburg und willst dein Auto derweil auf einem Parkplatz gut, sicher und günstig parken? Dann schau dir die Möglichkeiten von dein-stellplatz an. Zu kleinen Preisen kannst du dein Auto ganz in der Nähe vom Flughafen Berlin parken und dich vom Parkplatz BER direkt bis zum Terminal shutteln lassen. Das Beste daran: Deinen Parkplatz kannst Du bequem online buchen zu günstigen Online Tarifen. Auf der Homepage der Park-Experten lassen sich Zeitraum, Flughafen BER und Parkmöglichkeit ganz einfach online auswählen. Diese einfache Möglichkeit, deinen Parkplatz unweit des Airports über den elektronischen Weg zu sichern, ist auf dich zugeschnitten. Das spart nicht nur Zeit, sondern ist auch günstig. Parken am Berliner Flughafen ist so attraktiv und unkompliziert wie noch nie zuvor. Einfach online reservieren, Auto parken, sich shutteln lassen und von Berlin Brandenburg aus in die Lüfte steigen. Nach Rückkehr wirst du selbstverständlich wieder in Empfang genommen und auf direkten Weg zurück zu deinem geparkten Auto gebracht.

 

Jetzt online reservieren

Wähle oben den Flughafen aus, an dem du einen Parkplatz bei Dein Stellplatz in Berlin buchen möchtest. Im Anschluss gib bitte deine Reisedaten an und klicken auf „Zur Buchung“ um deinen Parkplatz zu reservieren. Danach benötigen wir nur noch ein paar Angaben von dir und schon ist dein Stellplatz reserviert. Nutze unseren komfortablen Shuttle-Service direkt zum Flughafen BER und genieße vom ersten Tag an deine Ferien.

Nach deiner Rückkehr findest du uns wie gewohnt am vereinbarten Abholpunkt direkt vor den Terminals 1 und 2 ohne weite Laufwege. Unser freundliches Personal ist dir beim Verladen des Gepäcks behilflich und unser Shuttle bringt dich sicher zu deinem Auto.

Reserviere bei Dein Stellplatz deinen Parkplatz und profitiere von sicherem und günstigem Parken nahe des Flughafens. Lass dich bequem von uns zum Flughafen Berlin Brandenburg chauffieren. Unsere qualifizierten Partner stehen dir für andere Flughäfen zur Verfügung.

Parken am Flughafen Berlin

Parken mit Shuttleservice am Flughafen Berlin Brandenburg

Ankommen, parken, abfliegen – noch nie war es leichter, vom Flughafen Berlin Brandenburg aus zu starten und das eigene Auto derweil sicher in der Nähe des Flughafens zu parken. Die Anreise mit dem eigenen Auto nach BER ist nicht nur die schnellste Variante, sondern auch die bequemste. Denn von den videoüberwachten Parkplätzen gibt es einen exklusiven Shuttle-Service direkt bis zum Terminal. Was du dafür tun musst? Einfach online buchen, anreisen und dein Auto auf einem der ausgewählten Stellplätze parken. Um den Rest kümmern sich die Experten von dein-stellplatz.de. Zum Service gehört auch ein Shuttle-Service direkt bis zum Terminal. So erreichst du im Handumdrehen vom Parkplatz aus deinen Flugsteig in Berlin Brandenburg. Der Shuttle-Service beinhaltet natürlich auch das Abholen am Airport, wenn du zurückkommst. Ein Mitarbeiter wird dich direkt am Terminal in Empfang nehmen und dich zum nur wenige Minuten entfernten Parkplatz bringen. Dort stand dein Auto während deiner Reise sicher auf einem umzäunten Gelände.

Parken am Flughafen Brandenburg BER: Mit Dein Stellplatz entspannt in die Ferien starten

Du planst deinen nächsten Urlaub und trittst ab Berlin Brandenburg BER deine Reise an? Mit Dein Stellplatz kannst du ganz entspannt an den Airport fahren, denn dein Parkplatz am Flughafen Berlin Brandenburg BER ist ganz allein für dich reserviert. Parkplatz Flughafen Berlin BER – mit uns ein Kinderspiel.

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 3060 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp
Dein Stellplatz - Günstig parken am Flughafen BER. Unsere APP ist da! Jetzt kostenlos herunterladen. 10% Rabatt
BF BF
Dein Stellplatz - Günstig parken am Flughafen BER. Unsere APP ist da! Jetzt kostenlos herunterladen. 10% Rabatt
Dein Stellplatz - Günstig parken am Flughafen BER. Unsere APP ist da! Jetzt kostenlos herunterladen. 10% Rabatt