Kosten für das Parken

Natürlich sind die Kosten für das Parken ein wichtiger Faktor bei der Planung deiner Reise. Bei Dein Stellplatz engagieren wir uns für faire Preise, daher sind unsere Parkgebühren flexibel und variieren je nach Auslastung, um dir stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

 

Flexible und Transparente Preisgestaltung

Variierende Parkgebühren: Die Kosten für das Parken bei Dein Stellplatz hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der aktuellen Auslastung unserer Parkplätze. Dies ermöglicht es uns, dir wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die sich an die Nachfrage anpassen.

Aktuelle Preisabfrage: Um die aktuellen Parkgebühren zu erfahren, kannst du jederzeit unsere Webseite besuchen und die aktuellen Preise dort im Header abrufen oder die Dein Stellplatz App nutzen. Beide Optionen bieten dir rund um die Uhr Zugang zu den aktuellsten Preisen und ermöglichen eine einfache und schnelle Preisabfrage.

 

Einfache Online-Buchung

Preisermittlung: Gib einfach dein gewünschtes An- und Abreisedatum in unsere Online-Buchungsmaske ein, und du erhältst sofort eine Preisübersicht für den gewählten Zeitraum.

Keine versteckten Kosten: Bei Dein Stellplatz gibt es keine versteckten Gebühren. Die angezeigten Preise sind die tatsächlichen Kosten für das Parken, ohne zusätzliche Überraschungen.

 

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Störer

Okay
Okay

X
Whatsapp DS App