Parking at Airport BER

The remoteness of the airport BER means no problem. A parking space, which is a bit out of the airport area, makes up for the service. A greater distance to the airport BER also means that parking can be cheaper. And you do not even have to give up on conveniences. Incidentally, the most booked parking spaces are not in the immediate vicinity of the airports. In a parking comparison you would quickly realize that in such a case cheap does not mean bad.

Even if the open-air parking or the car park is a bit further away from Berlin-Brandenburg Airport, with a guaranteed parking space, friendly and fast handling and a professional shuttle service the holiday is guaranteed. You want to make sure that your car is parked safely and the service has to be right. If there are waiting times it´s going to be unpleasant but you can expect a quick service in a relaxed atmosphere even with a larger distance to the airport BER.

If you are already in Berlin you can also take a excursion to the sights of the city. Whether a stroll along the Berlin Wall, the sight of the Brandenburg Gate or even sitting in the meadow in front of the Reichstag, Berlin is always worth a visit! The world famous exhibitions in the Pergamon museum should not have been missed either.

A secure car park or a dry parking space in the parking garage makes the head free for the trip. Simply book parking near Berlin Airport BER!

THE AIRPORT BERLIN-BRANDENBURG BER

The international airport Berlin Brandenburg, currently under construction, is about 22km away from Berlin city center. It is expected that the BER will go into operation in October 2020 – God willing! In the first year of operation, around 30 million passengers are expected.

CONTACT AIRPORT BERLIN BRANDENBURG

Airport name:

“Willy Brandt”

12521 Berlin

Telephone: 030 60911150

Airport code: BER

FUND OFFICE FROM AIRPORT BERLIN-BRANDENBURG BER

You have lost something at your airport tour, then you can reach the visitor management from Monday to Friday in the time from 10:00 to 15:00 on the phone number 030 609177770. Outside the visitor management service hours, you can contact the airport info on 030 60911150.

ARRIVAL BY CAR TO AIRPORT BER

Berlin Brandenburg Airport has its own motorway access, the A 113. You can also reach the BER via the four-lane B96a.

ARRIVAL BY TRAIN TO AIRPORT BER

At the six-track station, directly below the terminal, the following traffic connections are planned: RE7, RB14, RB19, RB22, S9 and S45. Also the long-distance traffic is involved.

ARRIVAL BY BUS TO AIRPORT BER

Planned bus lines: BSV, X7, 163, 164, 171, 263, 734, 735, 736, 738, 741, 742, N7, N60

 

GASTRONOMY AT AIRPORT BERLIN BRANDENBURG

You do not have to start your vacation with an empty stomach. A generous gastronomy offer is planned.

 

SHOPPING IN THE AIRPORT BERLIN-BRANDENBURG

At level E1 you will be amazed by a diverse shopping experience.

VISITOR TERRACE AT AIRPORT BER

The visitor terrace is planned for level E4. Here you can then enjoy the view of the taking off and landing aircraft.

EXTRAS AT THE AIRPORT BERLIN BRANDENBURG

AIRPORT TOURS

You can explore the 960-hectare airport area in a 2-hour tour. Lots of information about the new BER airport and the development of aviation in the region are impressively communicated to you. From Monday to Friday, from 10:00 to 15:00, you can book the airport tour on 030 609177770. Or you send your booking inquiry simply by mail to besucherdienst@berlin-airport.de.

Newsletter

EXPERIENCE DEIN STELLPLATZ. VERY EASILY. ALL COMFORTABLE. IN YOUR INBOX.

News & More. The latest from the world from Dein Stellplatz
More information. More experience.
Be always up-to-date with the latest news and discount deals. Sign up right away!

For all parking lots at BER Berlin , our customers have given 1943 reviews. The average rating is ø 4.93 out of 5 stars.
Störer
X
Whatsapp

Parken am Flughafen BER Berlin-Brandenburg

Die Abgelegenheit des Flughafen BER bedeutet kein Problem. Einen Parkplatz, der etwas abseits gelegen ist, macht der entsprechende Service wieder wett. Eine größere Entfernung zum Flughafen BER bedeutet auch, dass das Parken preiswerter werden kann. Und dabei braucht man nicht einmal auf Bequemlichkeiten zu verzichten. Übrigens sind die meistgebuchten Stellplätze nicht in unmittelbarer Nähe der Flughäfen. Bei einem Parkplatzvergleich würden man schnell erkennen, dass in solch einem Fall billig nicht gleich schlecht bedeutet.

Auch wenn der Parkplatz oder das Parkhaus etwas weiter vom Flughafen Berlin-Brandenburg weg ist, mit einem garantierten Stellplatz, freundlicher und schneller Abfertigung und einem professionellen Shuttleservice ist der Urlaub gesichert. Man will sein Auto sicher geparkt wissen und der Service muss stimmen. Entstehen Wartezeiten, ist das unangenehm, deshalb erwartet man auch bei größerer Entfernung zum Flughafen BER eine schnelle Abwicklung bei angenehmer entspannter Atmosphäre.

Ist man dann schon einmal in Berlin, bietet sich auch ein Abstecher zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Ob ein Bummel an der Berliner Mauer, der Anblick des Brandenburger Tores oder einmal auf der Wiese vor dem Reichstag zu sitzen, Berlin ist immer eine Reise wert! Auch die Wirkung der Ausstellung im Pergamonmuseum sollte man nicht verpasst haben.

Ein sicherer Parkplatz oder ein trockener Stellplatz im Parkhaus für das Auto macht den Kopf dafür frei. Einfach Parkplätze in der Nähe des Flughafens Berlin BER buchen!

 

Der Flughafen Berlin-Brandenburg BER

Der internationale Verkehrsflughafen Berlin Brandenburg, derzeit noch im Bau, ist von der Berliner Innenstadt ca. 22km entfernt. Vorraussichtlich wird der BER im Oktober 2020 in Betrieb gehen – so Gott will! Im ersten Betriebsjahr werden an die 30 Millionen Fluggäste erwartet.

 

Kontakt Flughafen Berlin Brandenburg

Flughafenname:
„Willy Brandt“
12521 Berlin
Telefon: 030 60911150
Flughafencode: BER

 

Fundbüro vom Flughafen Berlin-Brandenburg BER

Du hast bei deiner Flughafentour etwas verloren, dann kannst du das Besuchermanagement von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 609177770 erreichen. Außerhalb der Servicezeiten des Besuchermanagements kannst du die Flughafeninfo unter der Telefonnummer 030 60911150 kontaktieren.

 

Mit dem Auto zum Flughafen BER

Der Flughafen Berlin Brandenburg verfügt über eine eigene Autobahnauffahrt, die A 113. Über die vierspurige B96a erreichst du ebenfalls den BER.

 

Anreise mit ÖPNV zum Flughafen Berlin BER

 

Anreise mit der Bahn

Auf dem sechsgleisigen Bahnhof, direkt unter dem Terminal, sind folgende Verkehrsanbindungen geplant: RE7, RB14, RB19, RB22, S9 und S45. Auch der Fernverkehr wird mit eingebunden.

Anreise mit dem Bus

Geplante Buslinien: BSV, X7, 163, 164, 171, 263, 734, 735, 736, 738, 741, 742, N7, N60

 

Gastronomie im Flughafen Berlin Brandenburg 

Du musst nicht mit leerem Magen in den Urlaub starten. Ein großzügiges Gastronomie Angebot ist geplant.

 

Shopping im Flughafen Berlin-Brandenburg

Auf Ebene E1 wird dich ein vielfältiges Shoppingerlebnis in staunen versetzen.

 

Besucherterrasse am Flughafen BER

Die Besucherterrasse ist für die Ebene E4 anvisiert. Hier kannst du dann den Ausblick der startenden und landenden Flugzeuge genießen.

 

Extras am Flughafen Berlin Brandenburg

 

Flughafenführungen

Das 960 Hektar große Flughafengelände kannst du in einer 2 stündigen Tour erobern. Viele Informationen zum neuen Flughafen BER sowie zur Entwicklung der Luftfahrt in der Region werden dir eindrucksvoll vermittelt. Von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr kannst du die Flughafentour unter der Telefonnummer 030 609177770 buchen. Oder du sendest deine Buchungsanfrage einfach per Mail an besucherdienst@berlin-airport.de.

 

Der Flughafen Schönefeld SXF – Bald nur noch Regierungsflughafen?

 

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Störer
X
Whatsapp