Blog

Brückentage 2021 – So verlängerst du deinen Urlaub

Urlaub und Erholung brauchen wir alle und wer holt schon nicht gerne das Beste aus den wenigen freien Tagen im Jahr heraus? Ein hoch auf die Brückentage. Wir haben für euch die Feiertage im Jahr 2021 unter die Lupe genommen. So nutzt ihr die Brückentage optimal. Wenn ihr euren Urlaub geschickt plant, verdoppelt ihr fast die freien Tage! Klingt gut, oder? Also nichts wie los an die Urlaubsplanung fürs kommende Jahr.

Verlängertes Wochenende zum Jahresbeginn!

Der 01.01.2021 fällt auf einen Freitag, somit habt ihr direkt zum Jahresbeginn ein langes Wochenende. So könnte es das ganze Jahr weitergehen, wir würden es euch jedenfalls gönnen! Doch ihr müsste jetzt tapfer sein. Denn nur in drei Bundesländern ist der 06.Januar ein Feiertag. Somit dürfen sich alles aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt über sechs freie Tage freuen, wenn sie gerade mal 2 Urlaubstage investieren.

Berliner Ladys aufgepasst – Das ist euer Tag.

Der internationale Frauentag am 08.März 2021 ist an einem Montag. Schnappt euch eure beste Freundin, nehmt vier Tage Urlaub vom 09.03 – 12.03.2021 und ihr seit neun Tage raus aus dem Arbeitsalltag.

Der Frühling bringt noch mehr Urlaubsfreude!

Karfreitag und Ostermontag machen es möglich, denn für acht Urlaubstage könnt ihr satte sechzehn Tage Verreisen.

Schauen wir direkt in den Mai – Hier könnt ihr gleich an zwei unterschiedlichen Wochen für vier Urlaubstage ganze neun Tage auf Reisen gehen. Die Rede ist von Christi Himmelfahrt am 13.Mai 2021 und Pfingstmontag am 24.Mai 2021. Zückt den Kalender und streicht euch die Tage schonmal rot an oder reicht besser gleich den Urlaubsantrag ein, bevor euch eure Kollegen zuvorkommen.

Der Juni beschert ein langes Wochenende.

Wenn ihr in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen,
Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen oder Thüringen wohnt, gönnt euch einen Tag Urlaub und holt vier freie Tage heraus. Fronleichnam ist im Jahr 2021 am Donnerstag, den 03.Juni und bietet sich perfekt für einen Brückentag an. Freitag heißt ja nicht umsonst „FREItag“ – ihr wisst, was ihr zutun habt :-).

Holt alles aus der ersten Jahreshälfte heraus.

Wer clever ist, nutzt sämtliche Feiertage in der ersten Jahreshälfte, denn über das restliche Jahr reden wir besser nicht. Zusatzerholung bietet euch die zweite Jahreshälfte nicht mehr. Ihr müsst nun ganz stark sein, da alle weiteren Feiertage ab Juli aufs Wochenende fallen. Doch bekanntlich kommt die Freude immer zurück, die du anderen schenkst. Deshalb freuen wir uns für alle, die an den Wochenenden arbeiten müssten und sich dank der Feiertage einen Wochenendtrip gestatten dürfen.

Perfekt abgesichert in den Urlaub – Mit GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

Empfehlung: Mit unserem Rundum-Schutz-Paket bist du bestens abgesichert für gerade mal 5€. Du bekommst nicht nur eine kostenfreie Verlängerung für bis zu 24h, Reifen-, Start-, und Pannenhilfe, sowie eine Extrafahrt. Auch die kostenfreie Stornierung bis zur letzten Minute ist inklusive, und das ist noch nicht alles! Alle Vorteile findest du hier:  www.dein-stellplatz.de/rundum-schutz-paket/

Bild von iXimus auf Pixabay

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz.
Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 2380 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp