Registration

Registering for a parking space at Dein Stellplatz is uncomplicated and flexible. Here you can find out how to register your car quickly and easily for parking at our car parks at Berlin Brandenburg Airport (BER).

 

Online registration: quick and easy

The easiest way to book your parking space is online via our website www.dein-stellplatz.de. Our online booking form is available around the clock and allows you to book quickly and easily. Simply fill in the form with the necessary information and send it off. You will receive confirmation of your booking immediately.

 

Mobile booking: our app for your smartphone

For even more convenience, download our free app. With the app, you have all the information and the option to book directly on your smartphone. The app guides you through the booking process and offers you additional functions and information such as a “shuttle tracker” to make your car park booking as easy as possible.

 

Booking by phone: personalised service

If you would prefer to book in person, you can reach us on 0049 30 66 40 40 99. Please have your travel documents, mobile phone number, email address and vehicle registration number ready so that we can process your booking quickly and efficiently. Our team will be happy to answer any questions and confirm your booking.

Whether online, via the app or by phone – at Dein Stellplatz, registering for your parking space at BER is simple and customer-friendly. Choose the method that suits you best and start your flight without parking worries!

 

Newsletter

EXPERIENCE DEIN STELLPLATZ. VERY EASILY. ALL COMFORTABLE. IN YOUR INBOX.

News & More. The latest from the world from Dein Stellplatz. More information. More experience.
Be always up-to-date with the latest news and discount deals. Sign up right away!

For all parking lots at BER Berlin , our customers have given 8788 reviews. The average rating is ø 4.93 out of 5 stars.
Störer

Okay
Cancel
Okay

Please wait, you will be redirected automatically.

X
Whatsapp DS App

Anmeldung

Die Anmeldung für einen Parkplatz bei Dein Stellplatz ist unkompliziert und flexibel. Hier erfährst du, wie du dein Auto schnell und einfach für das Parken auf unseren Parkplätzen am Flughafen Berlin Brandenburg (BER) anmelden kannst.

 

Online-Anmeldung: Einfach und Schnell

Der einfachste Weg, deinen Parkplatz zu buchen, ist online über unsere Website www.dein-stellplatz.de. Unser Online-Buchungsformular ist rund um die Uhr verfügbar und ermöglicht dir eine schnelle und unkomplizierte Buchung. Fülle einfach das Formular mit den notwendigen Informationen aus und sende es ab. Du erhältst umgehend eine Bestätigung deiner Buchung.

 

Mobile Buchung: Unsere App für dein Smartphone

Für noch mehr Bequemlichkeit lade dir unsere kostenlose App herunter. Mit der App hast du alle Informationen und die Möglichkeit zur Buchung direkt auf deinem Smartphone. Die App führt dich durch den Buchungsprozess und bietet dir zusätzliche Funktionen und Informationen wie beispielsweise einen “Shuttle-Tracker”, um deine Parkplatzbuchung so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Telefonische Buchung: Persönlicher Service

Wenn du lieber persönlich buchen möchtest, kannst du uns unter der Telefonnummer 030 66 40 40 99 erreichen. Halte bitte deine Reiseunterlagen, Handynummer, E-Mail-Adresse und dein Kfz-Kennzeichen bereit, damit wir deine Buchung schnell und effizient bearbeiten können. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und deine Buchung zu bestätigen.

Egal, ob online, über die App oder telefonisch – bei Dein Stellplatz ist die Anmeldung für deinen Parkplatz am BER einfach und kundenfreundlich. Wähle die für dich passende Methode und starte deine Flugreise ohne Parkplatzsorgen!

 

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz. Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 8788 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp DS App