Departure terminal

At Dein Stellplatz, we make sure that you get to your departure terminal comfortably and on time. Here you will find all the important information about the shuttle transfer and the meeting point at the airport.

 

Free shuttle transfer

The shuttle transfer to the BER airport terminals is already included in your car park booking with Dein Stellplatz. After you have parked your car safely with us, our shuttle will take you to the airport quickly and comfortably.

 

Meeting point at BER airport

Our shuttle will take you to the designated meeting point at BER Airport, which is located at bus car park B. This location is specified by the airport and serves as a central point of contact for all car park providers. From here, you can reach Terminals 1 and 2 in just 3 minutes on foot.

 

Dein Stellplatz - Parken BER - Haltestelle am Busparkplatz B

Unsere Haltestelle am Flughafen BER befindet sich befindet am Busparkplatz B

 

Access to the terminals

The short distance from bus park B to the terminals allows you quick and easy access to your departure area. The routes are also well signposted and easy to follow.

 

Support for people with disabilities

If you need assistance due to a disability, the airport’s Mobility Service is at your disposal. You will find a call box for this service right next to the bus shelters at bus park B. Do not hesitate to make use of this service to ensure smooth and convenient access to your terminal.

 

Newsletter

EXPERIENCE DEIN STELLPLATZ. VERY EASILY. ALL COMFORTABLE. IN YOUR INBOX.

News & More. The latest from the world from Dein Stellplatz. More information. More experience.
Be always up-to-date with the latest news and discount deals. Sign up right away!

For all parking lots at BER Berlin , our customers have given 8788 reviews. The average rating is ø 4.93 out of 5 stars.
Störer

Okay
Cancel
Okay

Please wait, you will be redirected automatically.

X
Whatsapp DS App

Abflugterminal

Bei Dein Stellplatz sorgen wir dafür, dass du bequem und rechtzeitig zu deinem Abflugterminal gelangst. Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Shuttletransfer und zum Treffpunkt am Flughafen.

 

Kostenloser Shuttletransfer

Der Shuttletransfer zu den Terminals des Flughafens BER ist in deiner Parkbuchung bei Dein Stellplatz bereits enthalten. Nachdem du dein Auto sicher bei uns geparkt hast, bringt dich unser Shuttle schnell und komfortabel zum Flughafen.

 

Treffpunkt am Flughafen BER

Unser Shuttle fährt dich zum festgelegten Treffpunkt am Flughafen BER, der sich am Busparkplatz B befindet. Dieser Standort ist vom Flughafen vorgegeben und dient als zentraler Anlaufpunkt für alle Parkanbieter. Von hier aus erreichst du die Terminals 1 und 2 in nur etwa 3 Minuten zu Fuß.

 

Dein Stellplatz - Parken BER - Haltestelle am Busparkplatz B

Unsere Haltestelle am Flughafen BER befindet sich befindet am Busparkplatz B

 

Zugang zu den Terminals

Die kurze Distanz vom Busparkplatz B zu den Terminals ermöglicht dir einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu deinem Abflugbereich. Die Wege sind außerdem gut ausgeschildert und leicht zu begehen.

 

Unterstützung für Personen mit Behinderung

Solltest du aufgrund einer Behinderung Unterstützung benötigen, steht dir der Mobility Service des Flughafens zur Verfügung. Eine Rufsäule für diesen Service findest du direkt neben den Wartehäuschen am Busparkplatz B. Zögere nicht, diesen Service in Anspruch zu nehmen, um einen reibungslosen und komfortablen Zugang zu deinem Terminal zu erhalten.

 

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz. Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 8788 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp DS App