Kann ich mich kurzfristig für eine Fahrzeugreinigung entscheiden und diese sogar vor Ort hinzubuchen?

Du möchtest deinem Auto kurzfristig auch mal Urlaub gönnen?

Dann rufe uns entweder zu unseren Bürozeiten unter 030 – 66 40 40 99 an oder sprich im Rahmen des Check-In unseren Mitarbeiter an. Wir werden dich umfassend informieren und gerne die Fahrzeugreinigung für dich hinzubuchen. Egal, welchen Wunsch du auch hast – Sprich uns einfach an!

Jetzt Buchen

Newsletter

DEIN STELLPLATZ ERLEBEN. GANZ EINFACH. GANZ BEQUEM. IN DEINEM POSTFACH.

News & More. Das Neueste aus der Welt von Dein Stellplatz. Mehr wissen. Mehr erleben. Mehr erfahren.
Immer up-to-date sein über topaktuelle Neuheiten und Rabattaktionen. Melde dich gleich an!

Für alle Parkplätze am Flughafen BER Berlin haben unsere Kunden 8900 Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei ø 4.93 von 5 möglichen Sternen.
Störer

Okay
Abbrechen
Okay

Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.

X
Whatsapp DS App